×

News Themen News

30 Distributoren informieren sich über Entwicklung am Shaker-Markt

30 Distributoren informieren sich über Entwicklung am Shaker-Markt

IMV-Distributoren in Deutschland

Einmal im Jahr lädt IMV Europe seine Distributoren zu einem Treffen ein, um die Ziele für das kommende Jahr zu besprechen, Neuheiten zu präsentieren und Leistungen zu honorieren. In diesem Jahr fand das Meeting Mitte Oktober in einem Hotel im Münchener Nordosten statt. Angereist waren knapp 30 Händler u.a. aus Schweden, England, Spanien, Frankreich und der Türkei.

Die Distributoren, die 2015 wieder erfolgreich die Shaker europaweit vermarkteten, weilten für zwei Tage in Eching bei München. Der Mittwoch stand ganz im Zeichen der IMV-Erfolge. Die IMV-Führungsriege aus Japan, England und Deutschland informierte über die vergangenen und zukünftigen Aktivitäten des Schwingerreger-Herstellers. U.a. präsentierten sie die Neuerungen für den Schwingungsregler K 2, für den es ab sofort eine deutsche Benutzeroberfläche gibt.  Außerdem arbeiten Webdesigner gerade an einer neuen Internetpräsenz für IMV Europe.

Viel Applaus gab es für das Unternehmen „Grupo Alava Ingenieros“ aus Spanien. Das IMV-Team kürte Alava zum „Distributor of the Year 2015“. Große Freude herrschte auch bei dem Mitarbeiter von“AMtest Test & Measurement ”. Amtest wurde „Most Improved Distributor 2015“. Die Mitarbeiter beider Unternehmen haben sich im vergangenen Jahr durch ihre herausragende Unterstützung im Vertrieb und der Vermarktung der IMV-Shaker verdient gemacht. Ein weiterer Höhepunkt: die Lego-Challenge. Bei dem Wettkampf ging es darum, innerhalb eines vorgegebenen Zeitraums eine Struktur vorgegebener Größe zu bauen, die einem Shaker-Test möglichst lange standhält. Die Konstruktionen wurden live vor Ort auf einem Shaker getestet. Gewonnen hat das Team des schwedischen Unternehmens Omniray.