×

News Themen News

Marco Sfregola unterstützt seit Mai englisches IMV-Team

Marco Sfregola unterstützt seit Mai englisches IMV-Team

IMV wächst und bekommt personelle Verstärkung. Seit Mai diesen Jahres unterstützt der Italiener Marco Sfregola das IMV-Team in England. Der Luftfahrtingenieur kümmert sich in seiner neuen Funktion als European Distributor Sales Manager gemeinsam mit Dimitris Karigiannis um die Belange der Distributoren in Europa.

Solutions Sales Specialist

Marco Sfregola ist Luft- und Raumfahrtingenieur und hat von 2001 bis 2007 an der Universita La Sapienza di Roma studiert. Er war über zehn Jahre in der Luftfahrtindustrie beschäftigt und zuletzt als Solutions Sales Specialist bei einem großen Messgerätehersteller. Marco Sfregola ist Italiener und spricht neben seiner Muttersprache englisch und tschechisch fließend. Das IMV-Team heißt seinen neuen Mitarbeiter herzlich willkommen.

Jährliches Distributorentreffen

IMV arbeitet europaweit mit einer Vielzahl von Vertriebspartnern zusammen. Die Vertriebspartner aus Norwegen und Schweden, Belgien, Portugal, Italien und vielen anderen europäischen Ländern treffen sich einmal im Jahr zu einem gemeinsamen Austausch. Vergangenes Jahr fand das Treffen im italienischen Bergamo statt.